Am Samstag starteten die Glarus Orks in ihre erste NLB-Saison. Von der ersten bis zur letzten Minute leisteten sie vollen
Einsatz auf dem Feld. Gegen den amtierenden NLB-Meister hielten sie dank starker Defensive über drei Quarter das 0:0.
Am Samstag starteten die Glarus Orks in ihre erste NLB-Saison. Von der ersten bis zur letzten Minute leisteten sie vollen
Einsatz auf dem Feld. Gegen den amtierenden NLB-Meister hielten sie dank starker Defensive über drei Quarter das 0:0.