Hier gehts zum Zeitungsartikel

Am Samstag starteten die Glarus Orks in ihre erste NLB-Saison. Von der ersten bis zur letzten Minute leisteten sie vollen
Einsatz auf dem Feld. Gegen den amtierenden NLB-Meister hielten sie dank starker Defensive über drei Quarter das 0:0.

Dani Kaelin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert